Vorstellung Stephane Haberthür

Geboren am 10.11.1977 und aufgewachsen im Elsass, entschloss ich mich meine Lehre als Elektromonteur in Basel abzuschliessen.

Die klare Folge war mein Wohnsitz in die Schweiz zu verlegen, wo ich seit vielen Jahren in Magden wohne.

Nach der Lehre und diversen Weiterbildungen im Bauwesen, habe ich einen Abstecher für 2 Jahren in die Automobil-Branche gemacht.

Da meine Leidenschaft aber definitiv im Bereich der Bau- und Immobiliendienstleistungen liegt, konnte ich die letzten 11 Jahre bei einem internationalen Unternehmen in diversen Bereichen mein Fachwissen, mit Schwerpunkt als Generalunternehmer im Ladenbau anwenden. Die ganzen 20 Jahre Erfahrung möchte ich nun bei der IMMO FAMILY AG und ihren Kunden für jedes Immobilienprojekt, ob es ein Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, oder im Bereich Ladenbau ist anwenden.

Neben dem Beruf sind Autos und Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen meine Passionen.

Nun freue ich mich riesig ein Teil der Family sein zu dürfen und weiterhin viele Kunden persönlich in Ihrem Bauvorhaben zu begleiten.