Stefan Thummel geht auf Weltreise

Seit mehreren Jahren verfolge ich den Traum, eines Tages die Welt zu bereisen.

Als ich im Jahr 2012 bei der IMMO FAMILY AG ein Praktikum startete und anschliessend in den Aussendienst wechselte, verlor ich meinen Traum etwas aus den Augen.

Es war und es bleibt stets mein grosses Ziel, weiterempfohlen zu werden. Hierfür habe ich viel Leidenschaft und Zeit investiert, um einerseits das Vertrauen zu erhalten und andererseits mein eigenes Netzwerk aufzubauen.

So sind schnell sechs Jahre ‘’verflogen’’ und ich darf auf eine spannende, lehr- und erfolgreiche Zeit zurückblicken.

Der Wunsch, die Welt zu bereisen, wurde in den letzten Jahren wieder grösser und ich habe schnell grünes Licht von Sven Gloor und Jan Winteler erhalten. Nun kann ich meinen Traum verwirklichen und die grosse Reise starten!

Es war mir ein grosses Anliegen, dass ich meine Leidenschaft – den Liegenschaftsverkauf – nicht aufgeben muss. Somit bin ich dankbar, dass ich nach meiner Rückkehr wieder bei der Immo Family AG einsteigen darf.

Am 23.12.2018 geht’s los. Meine Freundin und ich bereisen zuerst Thailand. Die nächste Destination kennen wir noch nicht, da wir spontan bleiben möchten und nach Lust und Laune entscheiden werden.

Mit dem Rucksack zu weniger touristischen Orte reisen, Einheimische kennenlernen, neues Essen und Trinken probieren, Grossstädte auskundschaften, in unberührten Landschaften wandern – auf genau das freuen wir uns riesig.

Gerne berichte ich nach meiner Rückkehr über meine Erlebnisse und Erfahrungen. Ich bin dann mal weg