Rückblick auf die MUBA

Begegnungen, tolle Gespräche und eindrückliche Geschichten - Wir durften an der MUBA 2018 einiges erleben!

Auf dem Platz der Begegnungen waren wir während neun Tagen an der MUBA anzutreffen. Begegnungen - für uns war es nicht nur wichtig Begegnungen zu machen, sondern den Menschen, die wir dort treffen, auch in Erinnerung zu bleiben. Ganz nach unserem Slogan "Von Haus aus persönlich." wollten wir Menschen treffen und Sie persönlich von uns und unserer Tätigkeit überzeugen.

Auf dem Platz der Begegungen ging es uns in erster Linie nicht um den Verkauf oder die Vermittlung von Immobilien. Auf einer Art Dorfplatz - so war der Platz der Begegnungen gestaltet - war es unser Ziel, Menschen zu zeigen, dass wir mehr können als Immobilienbewertungen. Mit unserem Sorglos-Paket bieten wir Menschen in der dritten Lebensphase eine helfende Hand. Eine helfende Hand, wenn es darum geht sich in räumlicher Hinsicht zu verkleinern oder umzuorientieren. 
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man sich fragt, wie lange man die Treppen im eigenen Haus noch steigen mag. Oder der Zeitpunkt, wo einem die 5 Zimmer und die grosse Wohnfläche einfach zu gross vorkommen. In solchen Momenten stehen aber die meisten vor einem grossen Berg. Wie organisiere ich das alles? An was muss ich alles denken? Wie finde ich ein neues Zuhause?
Für solche Fragen hat die IMMO FAMILY AG eine Antwort gefunden. Wir kümmern uns um alle Anliegen, die in einer solchen Situation anfallen. Vom Verkauf der bisherigen Liegenschaft, über die Oragnisation des Zügelns oder der Formalitäten, bis hin zur Suche nach einem neuen Daheim - wir ermöglichen Ihnen einen sorglosen Übergang in eine neue Wohnform und machen den Umzug zu Ihrem persönlichen Highlight.

 

Rückblickend sind wir glücklich über die Teilnahme an der MUBA. Wir konnten Menschen kennenlernen, Kontakte knüpfen, Erlebnisse schaffen. Herzlichen Dank für Ihren Besuch!

 

Ihr IMMO FAMILY Team