ARTHUR VON WARTBURG BERICHTET ÜBER SEINEN PERSÖNLICHEN WERDEGANG UND SEINE LEIDENSCHAFT

Meine Name ist Arthur (Turi) von Wartburg, 65-jährig, geboren in Basel und aufgewachsen in Pratteln. Gerne stelle ich mich Ihnen heute kurz vor.

In meiner ersten, gut dreissigjährigen Ehe, durften wir uns glücklich schätzen, zwei Jungs mitaufwachsen sehen zu dürfen, über deren Werdegang wir sehr glücklich sind. Wir haben grosses Glück auch heute noch einen innigen, liebevollen gemeinsame Kontakt pflegen zu dürfen.

Ich bin seit letztem Jahr sehr glücklich mit meiner langjährigen Lebenspartnerin verheiratet, welche selbst 2 ganz tolle erwachsene Kinder mit in die Ehe brachte und mit welchen wir ebenfalls auch fast jedes Jahr gemeinsame Ferien verbringen.

Mein beruflicher Werdegang sieht wie folgt aus: 

  • Bank Ehinger & AG
  • Gleichzeitig 11 Jahre lang Stammspieler des FCB mit 355 Pflichteinsätze
  • Sunset Video im Bereich ,,Sportwerbung„
  • vW Immobilien
  • Seit  Januar 2016 Angestellter der IMMO FAMILY AG im  Bereich Verkaufen im Alter, wo ich beim Aufbau dieser Abteilung zusammen mit der Geschäftsleitung mit grossem Erfolg tätig war und bin

Seit jeher bin ich eine sehr aufgeschlossene Person anderen Menschen gegenüber und deswegen bereitet es mir nach wie vor grosse Freude, mit anderen Menschen einen persönlichen, oft auch einen vertraulichen Kontakt, zu pflegen, wo auch Freude und Spass, wenn angebracht, nicht zu kurz kommen dürfen.

In meiner jetzigen Tätigkeit als Mitarbeiter des Wohnen / Verkaufen im Alter-Teams mit 4 erfahrenen Mitarbeitern und mit unserem einzigartigen „Sorglospaket" blühe ich auf: Was gibt es Schöneres als Menschen in Ihrem dritten Lebensabschnitt mit grosser Professionalität, Erfahrung, Geduld, Einfühlungsvermögen und grosser Emphatie beim ihrem Schritt in eine neues zu Hause begleiten zu dürfen.