IMMO BLOG

Eine Partnerschaft mit Erfolgsversprechen

Glory-Immobilien - Stefanie Chipperfield

Die Glory-Immobilien GmbH konnte sich in den Gebieten Fricktal und Oberbaselbiet etablieren.

Ich, Stefanie Chipperfield, Geschäftsführerin der Glory-Immobilien GmbH kann heute auf eine interessante Zeit zurückblicken. Mit der Unterstützung der IMMO FAMILY AG, auf verschiedenen Ebenen, konnte ich die Glory-Immobilien GmbH in diesen Gebieten aufbauen. 

Ich mache kein Geheimnis daraus, dass vor allem in der Anfangszeit und im Aufbau einer jungen Unternehmung nicht immer alles rund läuft. Meine Geduld, mein Ehrgeiz und mein Temperament wurden auf eine harte Probe gestellt.

Immer wieder hatte ich mit Sven Gloor Gespräche, in denen er mir Geschichten erzählte über die Gründung der IMMO FAMILY AG und den Ups and Downs, die sie zu bewältigen hatten.  Genau diese Inputs halfen mir, meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren, Hürden zu überwinden und Herausforderungen anzunehmen. Nicht nur der Know-How-Transfer, sondern auch die mentale Unterstützung, auch von der Familie, sind wichtige Faktoren. Denn in der Selbstständigkeit muss man mit turbulenten Zeiten umgehen können.

Heute kann ich sagen, dass ich meine Berufung gefunden habe. Es ist eine faszinierende Branche. Jeden Tag ergibt sich eine neue Situation. Wir lernen täglich neuen Menschen und ihre Geschichten kennen. Jedes Mandat ist anders und so freue ich mich meine Kunden persönlich, transparent und engagiert beim Verkauf Ihrer Liegenschaft zu begleiten.

Eine weitere Zusammenarbeit hat sich im letzten Jahr abgezeichnet. Ich wurde angefragt von der Avanti/ KV Baselland die Bildungsgangleitung für die Ausbildung zum Sachbearbeiter/in Immobilien zu übernehmen. Schon während meiner Ausbildung an der FH in Basel zur Betriebsökonomin konnte ich mir gut vorstellen, zu Dozieren und etwas weiterzugeben. Dieses Jahr gelang es auch, Sven Gloor für die diesbezügliche Zusammenarbeit zu gewinnen.  Und so entstand unser Dozententeam. Da wir beide aus der Praxis kommen, sind wir im Unterricht sehr bemüht, die Studenten so gut wie möglich an dem alltäglichen Business teilhaben zu lassen. Wir tauschen uns regelmässig aus und versuchen den Unterricht aufeinander abzustimmen, damit keine Wiederholungen stattfinden.

Die IMMO FAMILY AG und die Glory-Immobilien GmbH freuen sich auf die weitere, gemeinsame Zusammenarbeit und verfolgen in Zukunft spannende Projekte.

 

Glory-Immobilien GmbH
Stefanie Chipperfield
T +41 61 311 81 80
M +41 79 289 36 38
info@glory-immobilien.ch

 

 

Interessant? - dann teile es auch anderen mit:

Zurück

Einen Kommentar schreiben